Sonntag, 11. August 2019

WO SIND DIE FRAUEN? WO SIND DIE KINDER?

In untauglichen, havarierten Booten machen sie sich auf den Weg nach Europa. Die angeblichen Flüchtlinge, die angeblichen Migranten, also Einwanderer.
Meist tauchen Fotos oder Videos nur dann auf, wenn es sich um Rettungsmanöver handelt oder sich Italien und auch Malta weigern, die Gutmensch-Schiffe in ihre Häfen zu lassen.

Auffällig ist, dass auf diesen Fotos kaum oder gar keine Frauen oder Kinder zu sehen sind. Wie schon in meinem Beitrag vom 12.7.2019 https://rw1957.blogspot.com/2019/07/ein-typisches-bild.html gibt es nun im Artikel von ORF.at - https://orf.at/stories/3133379/ - wieder so ein typisches Bildchen.

Bildquelle: ORF.at

Lauter junge Männer im arbeitsfähigen Alter. Schauen weder unterernährt noch traumatisiert aus. Werden nach Europa geschickt oder machen sich aus eigenem Antrieb nach Europa, um hier bitte was zu tun?

Bildquelle: ORF.at

Nun macht sich auch noch ein Schauspieler namens Richard Gere (70) für den Migrantenstrom nach Europa stark. Der Mann mit Wohnsitz in den USA, die von diesem Desaster, das sich in Europa abspielt nur profitieren, hat da leicht reden.

* * * * *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.