Donnerstag, 28. November 2019

ZUM SPEIBEN: GRATIS STUDIEREN UND FORDERN!

Die zukünftige geistige Elite studiert hier in Österreich ohne Studiengebühren, also auf Staats- bzw. Steuerzahlerkosten.

Ob jetzt die universitären Einrichtungen im internationalen Ranking gut oder mittelmäßig dastehen, kann keine Rolle spielen. Niemand wird gezwungen, hier zu studieren. Viele aus dem Ausland, angefangen mit Deutschland, studieren hier.

Aber die Studierenden, hauptsächlich aus dem Lager der Linken - also SPÖ und Grüne, haben nix Besseres zu tun, offenbar unterbeschäftigt, ständig auf das universitäre Bildungssystem einzudreschen. Wir studieren, also haben wir Rechte! Wir studieren, also soll es uns gut gehen! Wir studieren, also wollen wir ...
klimaneutrale Hochschulen,
keine Zugangsbeschränkungen,
eine 50%-ige Frauenquote (Grüße von der Johanna Dohnal)
ein eigenes Ministerium ... bla-bla-bla! Zum Speiben!
Quelle:
https://orf.at/#/stories/3145745/

Wissts was ihr Studentenvertreter und -innen?
Nicht die Zustände an den Unis sind unwürdig, ihr seid es! Also studierts in Banglaseh, in der Türkei oder in Nigeria. Dann kommts vielleicht irgendwann wieder einmal heil zurück und dann schauts, ob die Zustände da in Österreich wirklich so sind, wie ihr sie beschreibt. Gell?

Was auch geht: einfach den Mund halten, brav lernen, den Abschluss machen und dann hier in Österreich einer Arbeit nachgehen und Lohnsteuer zahlen. Also nix dann ins Ausland abhauen, weil es anderswo eine bessere Bezahlung gibt.

* * * * *



Dienstag, 26. November 2019

SPÖ ist verschuldet, Mitarbeiter werden entlassen

Die SPÖ ist verschuldet. Wieder einmal!
Mitarbeiter müssen entlassen werden. Kern hat den Mitarbeiterstab noch aufgestockt und seiner Nachfolgerin einen Schuldenrucksack hinterlassen.
Quelle:
https://orf.at/stories/3145499/

Man mag zur SPÖ stehen wie man will. Aber alle, die diese Partei mögen und wählen, soll(t)en wissen, dass die SPÖ nie mit Geld umgehen konnte und umgehen wird. Weder mit dem Geld der Steuerzahler noch mit den Parteigeldern.

Jetzt wäre noch interessant, beim wem die SPÖ verschuldet ist. Und - ein privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen müsste vermutlich Konkurs anmelden. Finanziell und ideologisch ist die SPÖ ohnehin konkursreif.

* * * * *

Mittwoch, 20. November 2019

GEORG DORNAUER - EIN VORZEIGE-SOZIALDEMOKRAT!

GEORG DORNAUER - EIN VORZEIGE-SOZIALDEMOKRAT!

Die bisherigen Meilensteine:

  • Studium der Politikwissenschaft
  • Dissertation über die "... Hegemonie der ÖVP in Tirol" (gaaanz wichtig)
  • Seit 2015 Geschäftsführer der Sellrain/Fotsch Wasserkraft GesmbH. - mit welcher Qualifikation wurde er das? Studium der Politikwissenschaft? Dissertation über die Tiroler ÖVP? Weil der Papa SPÖ-Vizebürgermeister und Landtagsabgeordneter war?
  • Fährt einen "protzerten" Porsche, im Gepäck ein geladenes Jagdgewehr.
Quellen:



VAN DER BELLEN UND SCHMIEDBAUER - EINFACH ZUM SPEIBEN!

VAN DER BELLEN UND SCHMIEDBAUER - EINFACH ZUM SPEIBEN!

Sie - Doris Schmiedbauer -  war unter den Demonstranten bei den Openball-Demos. Jetzt als "Austrian First Lady" ist schon mit ihrem Alexander mit dabei. Keinen Genierer hat sie.
Quelle:
https://www.nzz.ch/panorama/der-61-wiener-opernball-licht-und-schatten-in-der-staatsoper-ld.147564

Er - Alexander van der Bellen - wettert ja ständig gegen rechts und den Rechtspopulismus. Demokratie und alles was eher mitte / links oder überhaupt links angesiedelt ist, ist ihm heilig. Und wen lädt er nach Österreich? Den von den Medien als "letzten Diktator Europas"  bezeichneten Präsidenten von Weißrußland, Alexander Lukaschenko. Aaaaah - Alexander trifft Alexander!
Quellen:
https://orf.at/stories/3143997/
https://www.derstandard.at/story/2000110960957/weissrussischer-praesident-lukaschenko-besucht-wien
Und was noch? Er, der einmal einer grünen Partei angehört hat, reist mit seiner Doris und einer netten Gefolgschaft nach Tokio, um dort unter anderem das Wirtschaftsforum "Austria Connect Japan" zu eröffnen. Das Freihandelsabkommen der EU und Japan könne helfen, den bilateralen Handel zwischen Japan und Österreich auszubauen. Also nix mit weniger Frachtverkehr von A nach B und von B nach A. Noch mehr Containerschifferl braucht die Welt, braucht dieses Abkommen. Aber von Klimakrise reden und von Klimarettung. Es lebe der Welthandel, es lebe die Globalisierung. Gö?
Quellen.
https://orf.at/stories/3141521/
https://www.diepresse.com/5709430/van-der-bellen-eroffnet-wirtschaftsforum-in-tokio

Mittwoch, 13. November 2019

"UNGLÄUBIGE" und MUSLIME demonstrieren gemeinsam - IS-Terroralarm in DEUTSCHLAND!!!

"UNGLÄUBIGE" und MUSLIME demonstrieren gemeinsam - IS-Terroralarm in DEUTSCHLAND!!!

Das passt alles so gut zusammen!

In Paris und anderen französischen Städten gingen am Sonntag, den 10.11., also einen Tag vor Faschingsbeginn (!), tausende Verblendete - in den Augen und in den Gehirnen der Islamisten also "Ungläubige" - im Verband mit Muslimen durch die Straßen, um gegen "Islamfeindlichkeit" und "Islamophobie" zu demonstrieren. Bravo!
Quelle: https://religion.orf.at/stories/2994227/

Gestern, am 12.11. hat die Polizei in Offenbach (D) drei "mutmaßliche" IS-Anhänger festgenommen, die im Verdacht stehen, Terroranschläge geplant zu haben. Einer ist Mazedonier, die beiden anderen sind Türken. Wo und wann sie wie oft zuschlagen wollten, ist noch nicht klar. Aber offenbar war genügend "Material" vorhanden, um ans Werk zu gehen.
Quelle: https://www.dw.com/de/drei-mutma%C3%9Fliche-is-anh%C3%A4nger-in-offenbach-gefasst/a-51211528
Das rühr sogar einen muslimischen CDU-Politiker, der in einem Interview davon spricht, dass "unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit und der Multi-Kulti-Romantik viel zu lange die radikalislamistischen und fundamentalistischen Tendenzen ignoriert wurden".
Quelle: https://www.fr.de/rhein-main/offenbach/offenbach-main-nach-terror-festnahme-schlagen-politiker-alarm-zr-13214997.html

Zu Fällen wie diesen schweigt die österreichische Presse. Weil es ist ja eh nix passiert! Ein neuer "Liederbuch-Skandal" ist dafür umso schneller online. Gell?

Die Europäer - also die "Ungläubigen" - brauchen keine Angst vor dem Islamismus zu haben. Der ist schon längst da. Europa wird in einem Religionskrieg untergehen. Auch weil genügend muslimische Männer und Gebärmaschinen für Nachwuchs sorgen.


* * * * *