Samstag, 20. Juli 2019

DIE MENSCHHEIT GEHÖRT GEVIERTELT UND HALBIERT ...!

Die Liste der durch den Menschen gefährdeten Tier- und Pflanzenarten wächst rasant. Ob zu Lande, in der Luft oder im Wasser, egal ob in der Arktis, auf offenem Meer, in Flüssen und Seen, auf der Alm, in der Savanne oder im Regenwald - Lebensräume werden zerstört oder drastisch dezimiert, und die Jagd nach Fleisch oder irgendwelchen angeblich Potenz fördernden Organen intensiviert.

https://orf.at/stories/3130693/
Quelle: ORF.at

Einzige Lösung, wenn auch erst langfristig möglich:
DIE MENSCHHEIT GEHÖRT REDUZIERT!

Die Menschen der sogenannten Industrie-, Konsum- und Spass-Gesellschaft gehört auf ein Viertel, und die Menschen in den Entwicklungsländern mindestens auf die Hälfte reduziert.

* * * * *



Sonntag, 14. Juli 2019

DER WELTRAUM ...!

Im direkten und nahen Weltraum geht´s zu ...!

Teil 1 - INDIEN:

Das Land mit einem Bevölkerungszuwachs von etwa 15 Millionen jährlich, in dem Menschen auf der Straße verhungern, Millionen in Slums und auf Mülldeponien dahin vegetieren, Kinder betteln müssen und Frauen vergewaltigt werden, muss nun auch eine Rakete zum Mond schicken um dort mit einem Rover nach Wasser - pardon nach Spuren von Wasser - zu suchen.
https://orf.at/stories/3130170/


Teil 2 - FRANKREICH:

Präsident Macron hat die Gründung eines Weltraumkommandos angekündigt. Nicht ein wissenschaftliches sondern ein militärisches Kommando soll es werden. Um sich, um Frankreich verteidigen zu können. Vor wem bitte? Vor Russland, vor dem Iran? Oder vor den Ex-Kolonien, die von Frankreich Jahrzehnte und Jahrhunderte ausgenutzt, ausgebeutet und unterdrückt wurden?
https://orf.at/stories/3130165/

NEUSEELAND KAUFT PRIVATE WAFFEN ZURÜCK!

Quelle: https://orf.at/stories/3130122/

BRAVO! BRAVO ! BRAVO!

Der Staat - auf Kosten der neuseeländischen Steuerzahler - kauft von Privaten der Waffen zurück. Die "gefährlichsten Waffen", also solchen Typs, die vom Christchurch-Attentäter verwendet wurden, sollen damit "aus der Zirkulation genommen werden.

Ich denke aber, dass Leute, die ein Attentat planen oder bereits vorbereiten, nicht an der Sammelaktion teilnehmen werden. Oder?

Freitag, 12. Juli 2019

EIN TYPISCHES BILD ...

... wird hier im Artikel des ORF - https://orf.at/stories/3129985/ - gezeigt:


Es zeigt? KEINE FRAUEN, KEINE KINDER!
Nur Männer in etwa gleichem Alter!

Diese Männer - neuerdings als "Flüchtlinge und andere Migranten" bezeichnet - hauen alle aus ihren Heimatländern ab, lassen Eltern, Geschwister, Kinder zurück!

Und die UNO will sichere Häfen. Mit "sichere Häfen" meint die UNO Lampedusa. Also alles was auf europäischem Gebiet liegt. Unverantwortlich!

Samstag, 6. Juli 2019

WER STOPPT DIESEN WAHNSINN???

Die Caritas ruft auf: "Hilfe > Hunger!


https://www.caritas.at/aktuell/kampagne/spenden-gegen-den-hunger/
Alles zu tun, damit es, wie schon Hoimar von Ditfurth schrieb, anstelle eines Welternährungsprogramms ein Weltverhütungsprogramm gibt, wäre das einzig Richtige in den den nächsten 50 bis 100 Jahren.
Die Welt schickt Geld und Güter in die afrikanischen Krisenregionen. Und kein Mensch, keine Hilfsorganisation und keine staatliche oder internationale Einrichtung ist in der Lage, zu überprüfen, was mit den Geld- und Sachspenden passiert. Viel davon wird vermutlich "in dunklen Kanälen" verschwinden und / oder in Waffenkäufe investiert. Und derweil rammeln die Leute dort wie wild weiter und sorgen für Nachwuchs, den sie nicht ernähren können.
Und irgendwann landen die dann alle hier in Europa! Denn ...

Ein neues deutsches Rettungsschiff nimmt Kurs Lampedusa!

Nach der ominösen Kaptinänin Rackete, die mit ihrem Hilfsschiff rechtswidrig bei Lampedusa an Land gegangen ist, nimmt das nächste Schiff, die Alan Kurdi, Kurs auf Lampedusa, und damit auf die EU!
https://orf.at/stories/3129312/
Angeblich wurden 65 Menschen von einem überladenen Boot gerettet. Das Schleppersystem funktioniert also nach wie vor sehr gut. Im Wissen, dass irgendeine Hilfsorganisation immer irgendwo patroulliert, um sogenannte Flüchtlinge zu retten, werden diese an einer Küste in ein Boot gesteckt, das bis zum Erreichen internationaler Gewässer reicht. Und, ab geht´s in die EU!
Und das nächste Schlepperboot, das nächste Hilfsschiff wartet schon irgendwo.
Auf der Homepage von Sey-Eye steht: "Die ALAN KURDI fährt mit internationaler Besatzung gegen das menschenunwürdige Schweigen der europ. Politik an.

Genau: die europäische Politik schweigt!
Denn sie tut nichts, um den völlig unkontrollierten Strom an sogenannten Flüchtlingen, der durch solche Hilfsorganisationen wie Sea-Eye zu stoppen! Syrer, Nigerianer, Tschetschenen, Afghanen, Iraker, Äthiopier, Tunesier, Libanesen - wer einschlägige Berichte liest und Dokumentationen schaut, die sich mit der Drogenkriminalität, Bandenkriegen und Gewaltverbrechen in Österreich, Deutschland und anderen EU-Staaten beschäftigen, wird häufig diese Nationalitäten lesen oder hören. Serben, Bosnier, Albaner runden das Spektrum ab.
Und niemand denkt auch nur daran oder getraut sich zu äußern, welche Konsequenzen der stetige Zustrom an Migranten hat. Unbegleitete angeblich Minderjährige, Leute mit kriminellen Absichten, Großfamilien mit 3 bis 7 Kindern - und allesamt leben sie von Sozialhilfe, Kinderbeihilfen u.a.m. Haben niemals etwas ins Sozialsystem eingezahlt - wie auch? - und werden das auch nie oder nicht in absehbarer Zukunft tun. Werden mitunter abgeschoben, kommen aber trotzdem wieder zurück oder bleiben illegal in einem EU-Land.

* * * * *